Kategorien
Archiv Kabarett

Heino Trusheim „DU LÜGST“

Du lügst – jeder lügt – den ganzen langen Tag. Aber ist Lügen wirklich schlimm? Wann ist man ehrlich, wann nicht? Wer verträgt die Wahrheit, wer nicht? Gibt es überhaupt Wahrheit?

Heino klärt uns auf – in seiner neuen excellenten Show. 2013 bekam der Hamburger den Publikumspreis als bester Comedian des „Spezialclubs“ in Hannover, 2014 kürten ihn die Zuschauer des Bremen Vier-Comedyclubs zum besten Comedian. Heino Trusheim gehört zu den Top-Stand Up Comedians Deutschlands: 2007 startete er seine erste deutschlandweite Solo-Show „Früher war besser“.

Heino Trusheim tritt als Host beim „Quatsch Comedy Club“ und bei „Nightwash“ auf und hat in Hamburg seine eigenes monatliches Programm „Open Mic“, in dem er auch junge Talente auftreten lässt.

Gerade hat er sein eigenes Comedy-Label I love Stand Up gegründet.